Bahntraining der Schüler und Jugend in Kleingruppen

Am Mittwoch waren bei Sonnenschein und Temperaturen von über 20 Grad Celsius so viele Teilnehmer, dass unsere Trainer die anwesenden Schüler in vier 5er-Gruppen aufteilen musste. Dank unseres großen Geländes konnten die gesetzlichen Auflagen bezüglich der aktuell geltenden Corona-Regelungen problemlos eingehalten werden.

Da zurzeit keinerlei Gruppendisziplinen stattfinden dürfen, fällt das Augenmerk erst einmal auf Einzeldisziplinen. Hier sind die Trainer kreativ und denken sich immer wieder neue Übungen aus um das Training interessant zu gestalten. Für die Radbeherrschung und um die Wartezeiten zu verkürzen geht eine wartende Gruppe auf die freien Rollen. Hilfestellung gibt es hier von einem Vater oder Betreuer.

Hast auch DU (ab 6 Jahren) mal Lust auf der Radrennbahn ein paar Runden zu drehen? Wegen der Einhaltung der Corona-Regeln melde dich bitte vorher telefonisch bei Dina Persch unter 0176 – 721 866 40 an.