Claudia erneut mit einer Podiumsplatzierung

Beim Sparkassen-Mountainbike-Marathon am 19.7.2015 in Ellmendingen waren mit Claudia und Boris zwei Biker unserer Mountainbike-Gruppe auf der Mitteldistanz über 46km und ca. 1000hm am Start.

Heiß und schwül war es in Ellmendingen. Kurz vor dem Start fielen einige Regentropfen, doch während des Rennens blieb den Sportlern eine Abkühlung verwehrt. Auch die Wege der Rennstrecke waren knochentrocken, staubig und hart. Wegen Hitze und Staub musste auf ausreichende Flüssigkeitsaufnahme geachtet werden, welche in den Verpflegungszonen flaschenweise von den fleißigen Helfern des RSV Ellmendingen angereicht wurde. Das ganze Rennen war wieder einmal super organisiert!

Am Ende konnte sich Claudia über den Sieg in der Altersklasse und den zweiten Platz aller Damen freuen.

20150719_124422493_iOSBoris erreichte einen guten 6. Platz in seiner Altersklasse und war damit 26. bei den Herren insgesamt.