Ehrungen bei der Mitgliederversammlung

Ehrenämter sind in der heutigen Zeit wichtiger denn je, denn durch die Wandlungen im Vereinsleben gibt es mittlerweile immer weniger Personen, die bereit sind ihre Freizeit im und für den Verein ehrenamtlich aufzuwenden. Umso mehr ist es wichtig, diese Tätigkeiten gebührend zu ehren. Leider konnten einige zu Ehrende bei der Mitgliederversammlung nicht anwesend sein.

Nicht viele können auf 60 Jahre aktive Mitgliedschaft in einem Sportverein zurück schauen. Manfred Nees war bereits in vielen Funktionen aktiv und sich für keine Arbeit zu schade. Hier nur einige seiner Verdienste: Ausschussmitglied, Beisitzer, Haus-/Geräte-Wart, Aktiv im Bewirtungsbetrieb, Goldene Nadel der Vereine, BDR-Ehrung

50 Jahre Mitglied sind:

Karl Schaffert

Andreas Braun (Ausschussmitglied, Schülertrainer, 3.Vorsitzender, Beisitzer, Stellv. Sportlicher Leiter)

Gudrun Braun

Harald Nees (2. Vorstand, Beisitzer, Ausschussmitglied, Geländewart, Trainer, Mitgliederverwaltung, Sportlicher Leiter)

Jürgen Hahn (Hilfestellung beim Kassenwart, Helfer)

Rolf Thürer (Helfer beim Bau des Vereinsheims, Mitgliederbetreuung, Ausschussmitglied)

Michael Will (Partnerschaftskomitee)

40 Jahre Mitglied sind:

Günther Nees

Andreas Gorenflo-Nothelfer

25 Jahre Mitglied sind:

Marco Deiana (Geschäftsführer, Schriftführer, Sprecher,Kampfrichter, Ausschussmitglied)

Rainer Hesselschwerdt (Partnerschafts-Komitee, Mitgliederbetreuung)

Hans-Joachim Hesselschwerdt

Folke-Sören Olesen (Kassenwart, Ausschussmitglied,Webmaster)

Christian Schmid

v.l.: Matthias Seitz, Michael Will, Rolf Thürer, Manfred Nees, Harald Nees, Erika Gorenflo

Ein herzliches Dankeschön an die langjähre Unterstützung im Verein! Danken möchten wir auch allen anderen Helfern und Unterstützern des Vereins, denn nur so kann ein Verein weiterhin bestehen. Freuen wir uns auf die diesjährigen Veranstaltungen und ein harmonisches Vereinsleben im RV Badenia Linkenheim.