Samuel Kemm erzielt 3 Siege in 10 Rennen und holt einen Landesmeistertitel

Unser Juniorenenfahrer Samuel Kemm ist derzeit im Dauereinsatz. In nur 5 Wochen ist er 10 Rennen gefahren! Der Juniorenfahrer des RV Badenia Linkenheim fährt für den Landesverband in der Junioren-Bundesliga und hat in Karbach eines seiner besten Rennen gezeigt. Mit viel Kampfgeist und Motivation hat er dort einen hervorragenden 6. Platz belegt.

Bei der offenen Baden-Württembergischen Meisterschaft auf der heimischen Radrennbahn in Linkenheim wurde er im Aussscheidungsfahren Erster und holte sich in der Einerverfolgung über 3000m den Landesmeistertitel.

Im Pfälzischen Hatzenbühl gewann er das Rundstreckenrennen und bei der Deutschen Meisterschaft nahm er sowohl beim Einzelzeitfahren als auch beim Straßenrennen teil. Auch bei der Deutschen Meisterschaft auf der Bahn in Cottbus stand Samuel am Start und lieferte starke Resultate ab.

Herzlichen Glückwunsch, Samuel!